E-Wurf


Für Summers letzten Wurf haben wir uns für Ogis, Milbu Twister to Nenuoramos als Deckrüden entschieden. Ogis ist ein wunderschöner, cremefarbener Rüde, der in seinem Leben schon sehr viel erreicht hat und im Kennel Nenuoramos in Litauen lebt. Mit dieser ganz besonderen Verpaarung geht für uns ein riesengroßer Traum in Erfüllung.



hier erfahren Sie mehr über Ogis



Wurftagebuch


09.05.2021

Nun sind die E chen schon eine Woche alt und entwickeln sich prächtig. Mittlerweile sind sie schon relativ schnell in der Wurfkiste unterwegs, immer auf der Suche nach Mamas Zitzen.

Bild--0
Bild--1
Bild--2
Bild--3
Bild--4
Bild--5
Bild--6
Bild--7
01.05.2021

Wir freuen uns riesig. Summer hat heute in einer schwierigen Geburt acht Welpen das Leben geschenkt. Summer und ihren Babys geht es super und wir sind einfach nur glücklich.

Bild--0
Bild--1
Bild--2
Bild--3

Ahnentafel:

Milbu Twister to NenuoramosMilbu Twister to Nenuoramos
Milbu Twister to Nenuoramos

Tanishtagh Dancing in the RainTanishtagh Dancing in the Rain
Tanishtagh Dancing in the Rain
VaterGroßelternUrgroßeltern
Milbu Twister to NenuoramosCH Sandusky Alain ProstCh Shardanell Talk O' The Town at Ipcress
Sandusky Wings of a Dove
CH Milbu Greta GrietinaCH Dewmist Silk Symphony
Milbu Chelsea
MutterGroßelternUrgroßeltern
Tanishtagh Dancing in the RainCH Snowjar's Wellington DumelowGoldenlines New Feeling
CH Festival's Loving Lioness
CH Sambuca of the Morning ValleyMulti CH Dewmist Serrano
CH Forever Yours My Love Of Splendour