B-Wurf

Wurfbild B-Wurf

"Deckrüde für Lissys zweiten Wurf ist Snowjar`s Wellington Dumelow "Logan". Logan stammt aus dem schwedischen Kennel Snowjar`s und lebt bei Gloria Blaauwendraat in den Niederlanden. Logan passt auf Grund seines tollen Aussehens, seinen sehr guten Gesundheitsergebnissen und seines fröhlichen Wesens optimal zu unserer Lissy. Wir erwarten aus dieser Verpaarung cremefarbene Golden Retrieverwelpen. "

Näheres über Logan finden sie hier

Ahnentafel

Summer Papa Logan Summer Papa Logan

Snowjar`s Wellington Dumelow


Lissy Stand A-Wurf Lissy Stand A-Wurf

Elaine from Golden Eyes of Munroe

VaterGroßelternUrgroßeltern
Snowjar`s Wellington DumelowGoldenlines New FeelingGraceline's Under Resans Gang
Goldenlines Dancing Queen
Festival's Loving LionessJazzman's Da Capo
Festival's Snow Tigress
MutterGroßelternUrgroßeltern
Elaine from Golden Eyes of MunroeErinderry Night of DelightMarjamez Midnight Cowboy at Westervane
Erinderry Gaelic Breeze
Briannah from Golden Eyes of MunroeJackralee Serge
Jackralee Serge

Wurftagebuch

Die B-chen sind nun alle in liebevolle Familien gezogen

25.5.2014

Es ist ruhig geworden bei uns. Die B-chen sind nun alle in liebevolle Familien gezogen. Die Zeit mit euch war etwas ganz Besonderes für mich. Ich wünsche euch von Herzen ein langes und glückliches Hundeleben und ganz viel Spaß mit euren Familien. Alles Liebe meine Purzele!

B-Wurf Abgabe Kisele
B-Wurf Abgabe Benz
B-Wurf Abgabe Nagel
B-Wurf Abgabe Krämer